Die Idee.

In meinem letzten Blogeintrag habe ich von dem mangelnden Angebot an einem Portal für rollstuhlgerechte Unterkünfte wie Hotels oder Appartements berichtet. Mittlerweile habe ich ein Konzept geschrieben und werde jetzt mit ein paar Menschen sprechen, um die Idee weiter nach vorne zu bringen.

Ich würde gerne Eure Meinung wissen.
Wie findet Ihr den Namen?

Hollygo Logo

Meine Vorstellung sind ziemlich konkret. Ich brauche jetzt einen starken Partner, der sowohl mit finanziellen Mitteln als auch mit Know-how und Manpower mit mir gemeinsam das Projekt auf den Weg bringt.

Hier noch eine Anmutung zum Look:

Hollygo Mood

Hollygo Startscreen

Ich freue mich über Anregungen und Meinungen. Auch über potentielle Mitstreiter.

MerkenMerken

Ein Kommentar zu „Die Idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s